90 Tage Rückgabe-/Umtauschrecht

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein komfortables und angenehmes Einkaufserlebnis auf colorfulswan.de zu schaffen. Aus diesem Grund bieten wir für alle Einkäufe einen einfachen, problemlosen 90-tägigen Rückgabe- und Umtauschservice an. Nachfolgend finden Sie detaillierte Anweisungen zur Abwicklung einer Rücksendung oder eines Umtauschs. Alle Policen beginnen mit dem Kaufdatum. Bitte sehen Sie nach, ob einer dieser Punkte auf Sie zutrifft und ob die Artikel durch unsere 90 Rückgabe- und Umtauschrichtlinie abgedeckt sind.

Rückgabe- und Umtauschbedingungen

1. Bitte kontaktieren Sie zuerst unseren Kundenservice für Ihre Rücksendeanfrage und die Anfrage sollte genehmigt werden.

Wichtiger Hinweis: Alle Artikel, die ohne Autorisierung zurückgegeben werden, werden nicht akzeptiert!!


2. Der Zeitrahmen für Rückgabe und Umtausch darf 90 Tage ab Kaufdatum nicht überschreiten.

3. Alle Artikel müssen in einem neuen und ungetragenen Zustand ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren zurückgegeben werden und dürfen nicht in der Größe verändert oder in irgendeiner Weise verändert werden.

4. You will be responsible for the return shipping cost.

 

Rückgabe-/Umtausch Verfahren

Schritt 1: Wenn Sie mit den erhaltenen Produkten nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte zuerst an unseren Kundendienstmitarbeiter, um weitere Hilfe zu erhalten: colorfulswanofficial@Gmail.com

Schritt 2: Legen Sie die Artikel in die Originalverpackung und verschließen Sie das Paket sicher.

Schritt 3: Geben Sie Ihr Paket bei der örtlichen Post ab.

Schritt 4: Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, werden wir gemäß unseren Rückgabebedingungen umgehend einen Umtausch vornehmen oder eine Rückerstattung auf Ihr Konto vornehmen. (ca. 5-7 Werktage)

Schließlich senden wir Ihnen eine E-Mail, sobald wir Ihre Rücksendung oder Ihren Umtausch bearbeitet haben.

Rückerstattungen

Sobald unser Kundenservice Ihre Anfrage genehmigt hat, werden die Rücksendungen innerhalb von 1-3 Werktagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeitet. Das Geld wird Ihrem ursprünglichen Zahlungskonto gutgeschrieben (ca. 5-7 Werktage), abhängig von Ihrer Bank oder Ihrem Zahlungsdienst. Ihre Bank oder Ihr Zahlungsdienst kann eine geringe Transaktionsgebühr erheben.

Hinweis: Alle PayPal-Zahlungen können nur über PayPal erstattet werden, alle Debit- oder Kreditkartenzahlungen werden nur auf die ursprüngliche Debit- oder Kreditkarte zurückerstattet.

Rückerstattung der Versandkosten

Die ursprüngliche Versandgebühr und Versicherung sind nicht erstattungsfähig. Obwohl Sie möglicherweise kostenlosen oder unterbewerteten Versand in Anspruch genommen haben, tragen wir für jede Bestellung die ursprünglichen Versandkosten. Daher erstatten wir unsere ursprünglichen Versandkosten nicht.

Für Produkte, die nicht beschädigt sind, aber der Kunde zurückgeben möchte, können Sie sich zuerst an unseren Kundenservice wenden, um eine Rückerstattung zu beantragen. Wir erhalten das Produkt ohne Beschädigung und veranlassen innerhalb von zwei bis drei Werktagen eine Rückerstattung für Sie. (Hinweis: Die Versandkosten für diesen Vorgang trägt der Kunde)

Stornierungsbedingungen

1. Die Stornierung der Bestellung innerhalb von 24 Stunden ist kostenlos. Nach dieser Zeit fallen Wiedereinlagerungs-/Bearbeitungsgebühren für Stornierungen an, obwohl die Bestellung noch nicht versandt wurde.

2. Bestellungen, die innerhalb von 24-48 Stunden nach Zahlungsbestätigung storniert werden, haben Anspruch auf eine teilweise Rückerstattung, bestehend aus den vollen Versandkosten und 80 % des Produktkaufpreises.

3. Bestellungen, die später als 48 Stunden nach Zahlungsbestätigung storniert werden, haben Anspruch auf eine teilweise Rückerstattung, bestehend aus den vollen Versandkosten und 50 % des Produktkaufpreises.

4. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.


Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter colorfulswanofficial@Gmail.com

Verkaufsartikel (falls zutreffend)

Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden, leider können Sale-Artikel nicht erstattet werden.


Austausch (falls zutreffend)

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an  colorfulswanofficial@Gmail.com

Versand


Um Ihr Produkt zurückzugeben, sollten Sie uns eine E-Mail senden an colorfulswanofficial@Gmail.com


Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Abhängig von Ihrem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht. 

 

Kontaktieren Sie uns: colorfulswanofficial@gmail.com